Mehrwert

Die Ant­wort auf die Frage, wel­chen Mehr­wert Sie durch die Umset­zung unse­rer Pro­dukte erhal­ten, liegt auf der Hand: Ihr Ziel ist es, publik zu wer­den und aus einem Netz­werk eine Gemein­schaft zu schaf­fen, die in guten sowie schlech­ten Zei­ten zusam­men­hält und Sie bei Bedarf finan­zi­ell unter­stützt. Mit­tels unse­rer gros­sen Spen­der­kar­tei fin­den wir die rich­ti­gen Adres­sen für Ihre Spen­den­pro­jekte und erwei­tern Ihre Kar­tei ste­tig. Ein wei­te­rer gros­ser Vor­teil ist, dass wir Sie nicht als Kun­den, son­dern viel­mehr als Part­ner sehen und Sie beim Start Ihrer Kam­pa­gne tat­kräf­tig unter­stüt­zen.

Denn Ihre Mar­ke­ting­mass­nah­men wer­den bei uns aus einer Hand pro­du­ziert um ein ein­heit­li­ches, wie­der­erkenn­ba­res Design zu schaf­fen und unse­ren Kun­den mög­lichst viel Arbeit abzu­neh­men. Wir haben auch schon unzäh­li­gen klei­ne­ren und mitt­le­ren Non-Pro­fit-Orga­ni­sa­tio­nen gehol­fen ein Fund­rai­sing-Kon­zept auf­zu­bauen, wenn die finan­zi­el­len Mit­tel gefehlt haben. Dies ver­dan­ken wir unse­rem ein­zig­ar­ti­gen Vor­fi­nan­zie­rungs-Modell. Kom­men Sie auf uns zu, um wert­schöp­fende Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten zu gene­rie­ren.