EINZIGARTIGES FUNDRAISING

Orga­ni­sa­tio­nen, die mit der Inter­prise Mai­ling­kam­pa­gnen rea­li­sie­ren, dür­fen nicht nur bei der Kon­zep­tion und Durch­füh­rung den grösst­mög­li­chen Ser­vice erwar­ten, son­dern kön­nen auch nach der Post­auf­gabe auf unsere pro­fes­sio­nelle Unter­stüt­zung zählen.

Sozi­al­mar­ke­tin­ger­folg ist mess­bar! Wir lie­fern Ihnen die geeig­ne­ten Sta­tis­ti­ken und Auswertungen.

Damit Sie jeder­zeit wis­sen, ob die mit der Sozi­al­mar­ke­ting-Kam­pa­gne ange­streb­ten Ziele erreicht wer­den, bie­ten wir ver­schie­denste Sta­tis­ti­ken an.

Mit unse­rer bewähr­ten Kenn­zah­len­sta­tis­tik kön­nen Sie sich einen Über­blick über die wich­tigs­ten Kenn­zah­len des Mai­lings ver­schaf­fen. Respon­se­quo­ten, Kos­ten pro Mai­ling, Spen­den­höhe und Gewinn sol­len nicht bloss Zah­len dar­stel­len, son­dern für Sie greif­bar gemacht werden.

Die Mai­ling­ver­lauf­sta­tis­tik lie­fert Ihnen jeder­zeit Aus­sa­gen über die Spen­den­ein­gänge und lässt Pro­gno­sen für den Ver­lauf des Mai­lings zu.

Unsere Mai­ling­ver­gleich­sta­tis­tik ver­gleicht die bis­he­ri­gen Kam­pa­gnen mit­ein­an­der und stellt ein wich­ti­ges Werk­zeug dar um Erfolge oder Feh­ler sicht­bar zu machen und lie­fert Infor­ma­tio­nen für zukünf­tige Kampagnen.

Im sich stän­dig ver­än­dern­den Schwei­zer Spen­den­markt ist es unab­ding­bar, mög­lichst schnell, prä­zis und ziel­grup­pen­spe­zi­fisch reagie­ren zu kön­nen. Mit den Inter­prise-Sta­tis­ti­ken kön­nen Sie die­ser Situa­tion ohne Sor­gen begegnen.