EINZIGARTIGES FUNDRAISING

Am Anfang steht das Konzept!

Um lang­fris­tig erfolg­reich zu sein, ist ein gutes Fund­rai­sing-Kon­zept unum­gäng­lich. Die Inter­prise mit ihrer über 30 jäh­ri­ger Erfah­rung hilft Ihnen dabei, ein auf Ihre Orgra­ni­sa­tion indi­vi­du­ell zuge­schnit­te­nes Kon­zept zu erarbeiten.

Dazu gehö­ren:

  • Ana­lyse der Ausgangslage
  • Chancen/Risikoauswertungen
  • Ziel bezw. Ziel­grup­pen­de­fi­ni­tion inkl. den dazu­ge­hö­ren­den Erfolgsfaktoren
  • Fund­rai­sing-Mix
  • Erfor­der­li­che Mass­nah­men und Aktivitäten
  • Bud­get­pla­nung und Kostenstruktur
  • Erfolgs­kon­trolle

Natür­lich ist es mit dem Kon­zept allein nicht getan. Die Inter­prise bie­tet Ihnen gerne die ent­spre­chen­den Werk­zeuge als Gene­ral­un­ter­neh­mer an.