EINZIGARTIGES FUNDRAISING

Im heu­ti­gen wirt­schaft­li­chen Umfeld wird es für die ein­zel­nen Non-Pro­fit-Orga­ni­sa­tio­nen je län­ger je schwie­ri­ger, Gön­ner und Spen­den­gel­der zu gene­rie­ren. Beson­ders das Gewin­nen von neuen Spen­der­adres­sen ist äus­serst schwie­rig und kos­ten­auf­wen­dig geworden.

Wir haben es heute mit einem ver­än­der­ten Spen­den­markt zu tun. Wirt­schaft­li­che, poli­ti­sche und gesell­schaft­li­che Ver­än­de­rungs­pro­zesse erschwe­ren das Spen­den­sam­meln zuneh­mend. Ein­nah­me­quel­len, auf die Sie sich seit Jah­ren ver­las­sen konn­ten, ver­sie­gen plötz­lich. Staat­li­che Zuschüsse wer­den gekürzt oder fal­len ganz weg. Der Kon­kur­renz­kampf um die finan­zi­el­len Mit­tel für Ihre Orga­ni­sa­tion trifft auch Sie.

Unser Ziel ist es, die­ser Situa­tion erfolg­reich zu begeg­nen mit der Pro­fes­sio­na­li­sie­rung des Mar­ke­tings mit allen Mit­teln des Fund­rai­sings.

Die mitt­le­ren und klei­ne­ren Orga­ni­sa­tio­nen sind heute auf Hilfe von aus­sen ange­wie­sen, um diese Wis­sens­lü­cke mög­lichst rasch zu schlies­sen. Sie müs­sen schnell ler­nen, wel­che Fak­to­ren für ein erfolg­rei­ches Fund­rai­sing wich­tig sind und sein werden.

Unser Ziel ist es des­halb, auf die­sem Gebiet den bes­ten Ser­vice und die bes­ten Adres­sen anzubieten.